• Jobs Job bei medac GmbH

medac GmbH

Wedel bei Hamburg

Organisation / Verwaltung

Wedel bei Hamburg

Teamassistenz (m/w) zur Unterstützung der Abteilungsleitung/Leitung der Herstellung und der Produktmanager medac GmbH Wedel bei Hamburg Übernahme aller, in einem modernen Sekretariat anfallenden, administrativen Tätigkeiten, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; In- und externe Meetingorganisation mit Vor- und Nachbearbeitung.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Der Abteilung Contract Manufacturing Organisation Im Bereich Lohnherstellung Therapeutika Suchen Wir Sie (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Als Teamassistenz Zur Unterstützung Der Abteilungsleitung/leitung Der Herstellung Und Der Produktmanager Ihre Aufgaben: übernahme Aller In Einem Modernen Sek­re­tariat Anfallenden Administrativen Tätig­keiten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache In- Und Externe Meetingorganisation Mit Vor- Und Nachbearbeitung überwachung Der Einhaltung Von Abtei­lungsinternen Arbeitsanweisungen Pflege Der Dokumentation Verwaltung Und Archivierung Von Lohnher­stellungsdokumentation Und Pro­dukt­un­ter­lagen Unterstützung Des Produktmanagers Bei Der Planung Und Umsetzung Von Fachthemen Erstellung Von Professionellen Präsen­ta­tionen Projektberichten Statistiken Und über­sichten Bearbeitung Von Personalunterlagen Pflege Der Schulungsdokumentation Prüfung Von Projektbezogenen Rechnungen Sowie Kontierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (kauf­män­ni­scher Bereich Oder Vergleichbares) Einschlägige Qualifikation Im Sekre­tari­ats-/ Assistenzbereich Berufserfahrung Innerhalb Der Phar­ma­zeutischen Industrie Und Im Umgang Mit Qualitätsrelevanter Dokumentation Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (wort/schrift) Eine Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft Versierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Und Powerpoint) Teamgeist Einsatzbereitschaft Gewis­sen­hafter Und Strukturierter Arbeitsstil Organi­sationsgeschick Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Teamassistent Teamassistentin Sekretariat Sekretär Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Assistent Assistentin Büroorganisation Teamassistenz (m/w) Zur Unterstützung Der Abteilungsleitung/Leitung Der Herstellung Und Der Produktmanager Übernahme Aller In Einem Modernen Sekretariat Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache In- Und Externe Meetingorganisation Mit Vor- Und Nachbearbeitung Wedel Bei Hamburg

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Koblenz)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Berlin)

Mitarbeiter 2nd Level Support
   New Yorker (Braunschweig)